Auf der Plattform Pixelarchiv wurden zwei Fotostrecken vom 6. Dezember im finnischen Helsinki veröffentlicht. Am „Suomi Herää“-Aufmarsch („Finnland erwacht“) nahmen über 330 Nazis teil:
„Dieser jährliche Marsch wird organisiert von der »Sinimusta Liike« (»Blue-and-Black Movement«) Partei und ist der Nachfolger der verbotenen »Kohti vapautta!« (»Towards freedom!«) Märsche und den Demonstrationen des verbotenen finnischen Ablegers der »Nordiska motståndsrörelsen« (»Nordische Widerstandsbewegung«). Zu dem Marsch mobilisierte auch die neonazistische Kampfgemeinschaft »Active Club Finland«. Diese dominierten mit Pyrotechnik und dem größten Block vermummter Neonazis den Aufmarsch. Von den Teilnehmern wurden u.a. Hakenkreuze, SS-Totenköpfe sowie Symbole von »Soldiers of Odin«, »Club 8« und »Combat 18« präsentiert.“
Anschließend zogen um die 700 Rechte in einem Fackelmarsch anlässlich des Unabhängigkeitstags durch Helsinki:
„Darunter befanden sich zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer des kurz zuvor stattgefundenen »Suomi Herää« Aufmarsches. Einige von ihnen führten den Fackelmarsch an. Von den Teilnehmern wurden u.a. Symbole von »Soldiers of Odin«, »Blood & Honour« und »Club 8« gezeigt. Viele der neonazistischen Kampfgemeinschaft »Active Club Finland« nahmen an dem Marsch teil. Etwa 2.500 Menschen demonstrierten gegen diesen Aufmarsch.“